top of page

Wimpernverlängerung /

Drama Look

Du liebst deine Augen und möchtest sie gerne noch mehr betonen? Oder fehlt dir vielleicht die Zeit, jeden morgen Stunden vor dem Spiegel zu verbringen? Der Drama-Look verleiht deinem Gesicht ein magisches WOW! Hierzu werden so viele Seidenwimpern wie möglich appliziert - je nach dem wie es deine Naturwimpern erlauben. Wir formen sorgfältige, feine Wimpernfächer von 3D-XD. Dem Volumen deiner Wimpern sind keine Grenzen gesetzt!

Mascara Look

Du magst es gern natürlich und dennoch möchtest du einen aussagekräftigen Augenaufschlag? Du bist es Leid, - dieses nervige Wimpern tuschen jeden Tag? Der Mascara-Look ist perfekt für Dich! Hierbei werden, je nach Stärke und Länge deiner Naturwimpern, feinste Seidenwimpern auf deine Wimpern appliziert. Wir arbeiten natürlich mit mehrfach geprüftem und getesteten Kleber, welcher auch für empfindliche Augen geeignet ist. Falls du noch unsicher sein solltest, welches der perfekte Look für dich ist, sprich uns gerne an und wir finden sicher DEINEN magischen Augenaufschlag!

Endlich "Strahleaugen" ohne Wimpernzange, Tuschen und diesen ganzen Zeitaufwand am Morgen...Unsere verschiedenen Wimpernbehandlungen machen es möglich. Komm', wir schauen gemeinsam welche Methode für dich die passende ist! Wimpern sind unsere Leidenschaft - was man liebt, das macht man besonders gut.

bottom of page